Mittwoch, 7. August 2013

Hammer Wochenede

Das letzte Wochenende war ich mit ein paar deutschen Freunden am Strand in Samara das war so cool :) Alle waren super drauf und wir waren eine richtig geile Gruppe :D
Der Strand war traumhaft schön und es gab auch noch kleine aber feine Wellen dazu.
Untergebracht waren wir in einem super tollem Haus mit Bädern, Küche, 2 Schlafzimmern und von der Terrasse waren es nur ca 50 meter zum Strand :D
Alleine waren wir in dem Haus nich wir hatten nämlich immer ein paar Gäste. Unter hunderten von Mücken gab es dann auch noch einen Skorpion einige Geckos und 3 teller große, schwarze Schmetterlinge :D
 Morgen gehts vlt nach Jaco zu den großen Wellen und ab Freitag bin ich in Manuel Antonio wo einem die Affen die Chips aus der Hand fressen haha :D
Dazu werde ich aber bestimmt auch noch einen Post machen :)
unten noch ein paar Fotos von Samara, uns und unseren exotischen Besuchern haha :DD








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen